Die Aktion Kilo gegen Armut war wieder ein Erfolg.

6 große Schachteln mit verschiedenen Lebensmitteln und Hygieneprodukten konnten an die Caritas übergeben werden.

Vielen Dank für die Mithilfe! :)


Auch heuer unterstützt die Schule die Aktion der youngCaritas, bei der für armutsbetroffene Familien gesammelt wird. Wie schon in den Vorjahren können Lebensmittel und Hygieneartikel in der Schule abgegeben werden. Die Abholung der Spenden erfolgt am 18.12.2019.


Herbstlauf in Strasshof


Beim NÖ Kinder- und Jugendlauf am 12. Oktober 2019 war unsere Schule mit 215 Teilnehmern vertreten.

Den Klassenpokal erhielt die 2A, weil aus dieser Klasse die meisten Kinder an den Start gegangen waren.

Auch den jeweils 3 schnellsten Buben und Mädchen der Schule wurde ein Pokal als Anerkennung überreicht.